Donnerstag 05.08.99
Das Tagebuch
vom 24.07. - 15.08.99

Im Freibad

Endlich einmal eine kurze Etappe, bis nach Weilerbach, wo wir wieder einmalzwei Tage Zeit zum Ausruhen haben sollten. Das motivierte alle sehr und der Treck kam zügig voran. Doch in Weilerbach staute sich dann auf dem Platz alles und es dauerte Stunden, bis die Gruppen ihren zugewiesenen Platz erreichen konnten. Das lag daran, dass wir uns diesmal direkt im Freibad aufstellen durften und natürlich mit dem Platz so sparsam wie möglich umgehen mussten.

Doch dann war irgendwann alles perfekt und wir konnten das Schwimmbad noch geniessen. Am Abend tagten dann noch der Treckrat und anschliessend das Treckparlament in einer Marathonsitzung, um die Differenzen über den Verlauf des Trecks beizulegen. Gegen2.30 Uhr war dann auch dieses Problem gelöst und man konnte sich wieder den einfachen Dingen des Trecks widman, bis dann langsam derr Morgen wieder anbrach...

Biersoaker200