Freitag 06.08.99
Das Tagebuch
vom 24.07. - 15.08.99

Spielefest

Zur Feier des Tages war das Freibad bis 23 Uhr geöffnet, so dss jeder die Möglichkeit hatte noch eine Flutlichtbahn im Becken zu ziehen. Die DOKU Gruppe zeigte dann noch auf Grossleinwand die neueste Ausgabe von Trexxion, dem Infomagazin für den 40WW Trecker. Als Glanzlicht gab es dann noch den Musik Clip “Meine Kuh”. Doch kaum war das Programm des Abends vorbei brach wieder das schlechte Wetter durch und weichte uns den Platz auf.

Heute war in Weilerbach das alljährige Spielefest, an dem wir uns natürlich mit zahlreichen Projekten und Aktionen präsentierten. Unsere Puppenbühne legte Sonderschichten ein, der AK B hatte regen Zulauf bei seinen “Wester n Games” mit Hufeisenwerfen, Wasser-Colt schiessen,... . Zahlreiche Besucher interessierten sich auch einfach nur für unsere Wagenburg.

Lagertor200
Spiel200
Kasperl200
Sitzung200