DIENSTAG 27.07.99
Das Tagebuch
vom 24.07. - 15.08.99

Inzwischen hat der Zirkus den Platz geräumt. Wir packen unsere  Blumenkästen, den Kräutergarten, die Bierbänke wieder ein, ein riesiger Aufwand dafür, dass wir die Gespanne nur ungefähr 200m bewegen.  Ein Wagen nach dem anderen reiht sich in die Wagenburg ein. Eine gute Gelegenheit für alle, noch einmal das Rangieren mit Traktor und Anhänger zu üben, denn einige Gespanne sind mit ihren 12 metern ganz schön unhandlich.

Gegen Abend trifft auch unsere DOKU Crew ein, die sich gleich die Videokameras packt und filmend über den Platz streift.
Gegen 22 Uhr trifft noch eine Runde aus Mainz mit ihrem Bauwagen ein. 130km von Mainz aus sind eigentlich keine grosse Entfernung, doch auf dem Traktor merkt man schnell, dass man sich auf 6 bis maximal 20 km/h einstellen muss.

gesamtansicht
fergusson material