Die Online Zentralen!

Gegen 18:00 trudeln langsam die ersten ONLINER ein, die PCs werden aufgestellt, verkabelt und eingerichtet. Die WebCam macht noch ein paar Probleme - aber kein ernstes Problem für uns. Dann geht’s los mit dem update der Homepage, damit für das Wochenende alles klar ist.

22:00 Endlich gibt’s was für den Magen. Neben “Birgit” sorgt auch Edel mit seinen Kochkünsten für unser leibliches Wohl. Heute auf der Menukarte:
How much is the fish!!!!
Frisch und selbst gefangen kam der Fisch in den Backofen - dazu Bratkartoffeln.

22:30 Inzwischen ist die Teilnehmerzahl in der Zentale SÜD auf 10 angewachsen.

23:00 Ein Zug bewegt sich von der Online Zentrale in Richtung “Onkel Gerhard”, der nämlich seinen Geburtstag gefeiert hat. Nebenher schauen dort alle dem Ollie zu, der in der Zentrale munter vor sich herschlummert.

Samstag 17.10.98

01:00 Seit ungefähr 20 Minuten ist auf der Spycam NORD nur ein obszöner Gartenzwerg zu sehen.

02:15 Die ersten verkriechen sich in die Koje, während der Rest noch kräftig an der Technik arbeitet, Ansagen aufnimmt und programmiert.

03:00 Danie hat jetzt rote Haare! So wie Franka Potente in “Lola rennt”.

04:30 Die ganze Online-Zentrale schläft. Die ganze Zentrale? Nein, ein kleines Häufchen hartgesottener und unbeugsamer Rover trotzt der Uhrzeit und schreibt weiter an der Homepage

40 WW001

5:00 die letzten zwei verrückten sitzen noch am Rechner, eine kleine Strip Show vor der eigenen Kamera noch eine letzte Schlacht mit dem Kühlschrank, die dieser heute schon mehrmals verloren hat und gegen

6:00 schläft auch der letzte ein und die Wohnung liegt still und ruhig da......

 

40 WW004

.... bis dann
um 9:00 der Rechner neu gestartet wird und sich langsam alle wieder erheben

11:00 so langsam wird das Frühstücksbuffet abgeräumt und der Kontakt zur Zentrale NORD hergestellt.

40 WW016
danie4 Kopie

Danie als “FRANKA POTENTE”

LIVE in “DANIE RENNT”

40 WW040

14:00 Der erste Wagen setzt sich langsam in Bewegung. Schon nach kurzer Zeit kommen schwere Hindernisse auf ihn zu und tiefer Urwald hindern ihn am Weiterkommen!

40 WW024 Kopie

je später der Abend, desto blauer die Haare... wenn schon nicht soviel los ist, wie wir uns vorgestellt haben, so konnten wir doch unseren Spaß haben...

Nagut... ob die Heike wohl so glücklich ist mit diesen blauen Haaren???

Übrigens... der Teint ist auch künstlich!!!

40 WW030

Blick aus der Onlinezentrale Süd in Richtung Onlinezentrale Nord...

Gut, wir können nicht so ganz um die Ecke schauen, aber dafür sehen wir das erste Team-Gespann für den nächsten Sommer... mit einem Klick auf den Link im Bild kommt Ihr auch auf Ralphs Roburseite...

Nur für den Bauwagen gibt es noch keine eigene Homepage, aber das kriegen wir bestimmt auchnoch hin!

40 WW032

Chatten in Sonnenschein und lauem Herbstwind...

die moderne Technik und ein langes Kabel machen es möglich in der Online-Zentrale auf dem Balkon zu liegen und sich mit der weiten Welt zu unterhalten... und wenn es zu anstrengend wird, dann kannst Du gleich in der Wärme auf der Isomatte eindösen... und im Oktober noch einen Sonnenbrand bekommen... Arme Nord-Teamer, die unter der Wolkendecke frusten müssen.

40 WW010

Es wird wieder abend...

leider hat uns auch doch nicht den erwarteten Zustrom an begeisterten Rovern gebracht. Woran liegt das? Warum sind wir nicht in Mails, Faxen und Telephonanrufen untergegangen???

bild8

Derweil in der Zentrale Nord geschehen seltsame Dinge!

bild15

Hoch im Norden steht die zweite Zentrale für den übermächtigen Roveransturm bereit. Bei einer letzten Lagebesprechung werden die Zuständigkeiten noch einmal abgesprochen

Freitag 16.10.98