Pfalzkarte
bild15

Online-Wochenende
17.-18.10.98

Eine Tour durch die Pfalz

berlin5
bild9

Der Auftakt
19.-21.3.99

Der Wagentreck
29.07-11.8.99

Mit vierzig Wagen westwärts ziehen... am 29.07.99 war es soweit. Alle Wagen hatten sich in Offenbach an der Quaich zum Start von 40WWW versammelt. Erwartungsvoll wurden die letzten Vorbereitungen getroffen, die Projekte vorgestellt und die anderen Mitreisenden beschnuppert.

Was ist das? Was geht da? Wer macht da mit? Welche Frage auch immer... an diesem Wochenende gibt es die Antwort auf alles. Es soll informieren, es soll motivieren, es soll Spass machen und die Vorfreude und die Sehnsucht auf das Wagenleben wecken.

Telephon, Fax oder Internet. Information oder Spiel. Es geht darum, den Begriff “Vierzig Wagen westwärts” unter das Volk zu streuen, den Wunsch nach einem gemeinsamen zu wecken und einfach neue Wege der Verbreitung zu gehen.

presse1 175

Die Presse berichtet
Einige Reaktionen

Eine Aktion mit Öffentlichkeitswirkung. Hier könnt Ihr in den Artikeln schmökern, die während des Trecks in verschiedenen Zeitungen erschienen sind.

bauwagen innen 175

Vor dem Wohlfühlen liegt der lange, zähe Weg des Renovierens. Schon Schrottwert und doch soll der Wagen nochmal auf die groe Reise gehen. Hier zeigen wir, mit wieviel liebe zum Detail der Bauwagen wieder zu Glanz und Ruhm gelangt.

Der Wohnwagen
viel Arbeit auf Rädern

Alle Links finden sich auf den Bildern